Gibt es Bücher, die man gleichzeitig lesen und hören kann?

5 Antworten

Auf Spotify gibts viele kostenlose Hörbucher zb. Percy Jackson ist ein Klassiker und da kannst du parallel auch das Buch dazu lesen!

Am nähsten dran käme ein Film mit Untertiteln für
Hörbehinderte. Du hörst den Text im Film, gleichzeitig
kannst du ihn lesen.

Nahezu jedes Buch kann man gleichzeitig hören und lesen.

Man muss einfach das "normale" Buch und das Hörbuch dazu kaufen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Wenn du nach Hörbüchern suchst dann sind das meist genau die Bücher einfach nur vorgelesen.

Was du gefunden hast sind Hörspiele. Die sind kürzer und sollen so spannender sein.

Beispiele für Hörbücher sind: Der Herr der Ringe, Harry Potter etc.

Die App Audible ist dafür ganz gut.

Du kannst dir das einfach das Buch und das Hörbuch dazu kaufen. Dann hast du beides gleichzeitig.