Gibt es Badesalz in läden oder kann man die nur online kaufen?

10 Antworten

Das bekommst Du außerhalb des Internets in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

gibts in jeder drogerie apotheke oder großmarkt.

gruss

Badesalz oder "badesalz". Bei letzteren kann ich nur abraten, da du nie weißt was wirklich drin ist. Dann bleib lieber bei den "klassikern"

In jedem Drogeriemarkt, auch in einigen größeren Supermärkten gibt es Badesalz. Oder meinst du die CD`s von Badesalz, kann ja auch sein?