Eine Freundin hat normales badesalz durch die nase gezogen, gefährlich?

2 Antworten

Badesalz kann sehr gefährlich werden ja, es gab schon Süchtige die daran gestorben sind.

Ja Badesslz kann als Droge missbraucht werden.

lolulal3682  17.06.2021, 19:52

nein kann es nicht es fetzt dir nur die nase weg und klebt sich ans gehirn und ätzt es dann wenn man zu viel snifft. Badesalz hat nichts mit dem echten badesalz zu tun es wurde nur so benannt. Der Stoff der high machen soll wurde 2010 pflichtig aus allen deutschen badesälzern rausgenommen

Klar ist das gefährlich. Die Nase dient der Atmung und dem Herausfiltern von Fremdhörpern aus der Luft. Badesalz dient der Behandlung der Haut. Und ein Gehirn dient dem Denken.