badesalz schnupfen?

3 Antworten

GEFÄHRLICH!

Es kann die Nasenschleimhäute reizen und zu inneren Verletzungen führen.

Wenn er "stoned" sein will, wird ihn das sicher nicht weiterhelfen. Dadurch verletzt man sich nur selber und kann damit rechnen bei häufigerem durchführen eine Lungenentzündung und CO zu bekommen.

777Bjoern777  06.12.2019, 12:11
HappyHippoSn672  06.12.2019, 12:15
@777Bjoern777

Klar, wer jedoch in der Schule ist, wird die Chemischen hintergründe kaum blicken und sich im Supermarkt einfach irgendwas geholt haben.

Selbst mit "Wissen" sollte man da eher sparsam sein und den Mist nicht machen.

Mein tipp an den Fragesteller: Zähle in ruhe alle folgen auf, was so in ihm kaputt geht und wie nervig die folgen sind.

Wenn er tatsächlich einen Badewasser-Zusatz schnupfen will und hofft, davon high zu werden, wird er enttäuscht sein.

Nimmt er aber eines dieser Mittel, die unter dem Decknamen Badesalz in der Rauschgiftscene verkauft werden, dann ist das russisch Roulette: man weiß nie, was da zusammengemixt wurde, wie stark es ist, welche Verunreinigungen drin sind...