Gibt es auf dem Flohmarkt auch Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich schon. Hatten wir auch eine Kiste voll Mangas mitgehabt. Es wurde leider nur eins davon verkauft. Es gab nicht viele Interessenten dafür. Die Kiste steht bei uns immer noch im Keller.

David73351  14.07.2022, 21:04

Haben sie die Kiste voller mangas noch?

wenn ja würden sie die verkaufen?

David73351  15.07.2022, 00:03
@mamschki

Wenn sie bereit wären sie zu verkaufen könnten sie mir vielleicht einige Bilder schicke?☺️

mamschki  15.07.2022, 07:24
@David73351

Ich habe dir eine Freundschaftsanfage gestellt. Bitte annehmen. Da können wir besser darüber sprechen.

Auf manchen Flohmärkten werden welche verkauft auf anderen nicht.

Kommt halt immer auf die Personen an, was diese an ihren Ständen vekaufen.

Kann, ist aber unterschiedlich da es von Person zu Person abhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

wenn die einer verkauft, ja :D

wenn keiner mangas verkauft, nein.