Gibt es auch Lufthansa Piloten deren "Basis-Station" sich in Berlin befindet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind entweder in München oder Frankfurt stationiert.
Du kannst natürlich vorher sagen welche Basis von den beiden dir lieber wäre, das letzte Wort hat aber die Hansa, welche das dann letztendlich entscheidet. Dein Wunsch kann dann nicht immer erfüllt werden, hat bei mir auch nicht geklappt 😜

Bei LH-Cityline ist das nochmal ne andere Geschichte, ich rede jetzt von der Kerngesellschaft Lufthansa.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung