Gibt es Aldi talk unbegrenzter Tarife?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht, nur feste GB Beträge (https://www.alditalk.de/). Prepaid ist sowieso nicht mehr das was es einmal war; mittlerweile muss man per Videochat seinen Personalausweis vorzeigen, oder zu einem Partnershop gehen und es dort tun, damit die SIM-Karte freigeschaltet wird.

Zwei Wochen ohne Internet wirst du ja wohl überleben, falls du irgend etwas dringendes erledigen musst, kannst du auch einfach in die nächste Bibliothek gehen, an staatlichen Bibliotheken gibt es meist kostenfreie PCs mit Internetzugang.

LG

Freenet.Funk

Unbegrenzt für 1€ am Tag. Keine Datennutzung keine Kosten.

Nein, unbegrenzt gibt es nicht. Du kannst 12 GB wählen und bis zu dreimal dein Datenvolumen kostenpflichtig aufstocken.