Gibt es albanische Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Missalbulena kenne ich nur. Nein dort ist es nicht verboten aber die meisten Leute nurzen es dort z.b. zum Musik hören und nicht zum Videos drehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir betreiben den Kanal IllyrianTV, sprechen dort aber deutsch. Unsere Serie "Irgendwo im Kosovo" befasst sich aber dennoch mit den Themen in diesem Land. Schau gerne mal vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ermal Hamza ist witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqipeforlife
03.06.2016, 11:27

ja er hat es echt drauf

0

hey hast du dir schon mal missalbulena angeguckt ich liebe die voll..♡♡

LG jeeta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist nicht so verbreitet wie hier aber z.b vanessa gjurashaj2 oder inspiredmakeupalb kenne ich z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiyna
16.04.2016, 13:27

Dankeschön :-)

0

Gibt es auch Serbische Youtuberinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt keine.. Nie was von einem gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung