Welche Erfahrungen habt ihr mit Albanern/innen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gute Erfahrungen 54%
Schlechte Erfahrungen 36%
Diverse Erfahrungen 11%

10 Antworten

Diverse Erfahrungen

Meiner Meinung nach sagt alleine die Herkunft nichts über den Charakter einer Person aus... daher sind meine Erfahrungen bisher sowohl positiv als auch negativ

Letztendlich ist es doch egal wo jemand herkommt

Merxho2014
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Gute Erfahrungen

Habe viele albanische Kollegen - bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Keine Ahnung von welcher Region die kommen...

Merxho2014
Fragesteller

Freut mich zu hören - danke für deine Antwort

Gute Erfahrungen

kumpel ist bei der army hier.

Merxho2014
Fragesteller

Cool freut mich dass ihr euch gut versteht. Danke für deine Antwort

zocker0796  26.04.2022, 13:58
@Merxho2014

Ja gern. Gibt wie überall solche und solche. In der Pandemie sind mir Ausländer lieber als die unreflektierten deutschen die sogar allein im Auto noch Maske tragen. Alles behindert

Ich weiß gar nicht wer von meinen Kollegen Albaner ist oder nicht. Das bringt auch nichts wenn du das danach beurteilst. Du musst die Menschen nehmen wie sie sind egal welche Eigenschaften sie haben.

Entweder es passt oder es passt halt nicht. Im zweiten Fall lässt du die Leute einfach in Ruhe.

Merxho2014
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Gute Erfahrungen

Mirdita

Nur gute Erfahrungen

Mir ist es egal ob er aus Prizren,kumanova,presheva,vlorë ist

Ich hatte damals in der schule aus

Fushe ks

Pëjë

Presheve

Alle waren gut

Vom jungen aus presheve durfte ich sogar abschreiben weil er in Mathematik besser war.

Merxho2014
Fragesteller

Cool freut mich PinkLady