Gibt es 3-4 Meter Schreibtische/Computertische?

3 Antworten

nimm eine Küchenarbeitsplatte 2,5x0,6m ca. 20,-€, 2 Böcke dazu, billiger bekommst du es nicht, damit kommst du aus

123markus99
Fragesteller

Es soll ja auch schon gut aussehen denn ich brauche ja so ein tisch für mein neues Zimmer was neu eingerichtet wird.  Und wenn denn nehm ich eine Arbeitsplatte die aus holz ist die nicht so hell ist.

rudelmoinmoin  16.05.2016, 14:00
@123markus99

wenn dein Taschengeld dafür reicht ? für Massiv ? sei nicht so Anspruchsvoll es gibt die auch in Holz  Dekor

In normalen Laden kann man so lange Tische leider nicht kaufen, deshalb empfehle ich Ihnen einfach mehrere Tische nebeneinander zu stellen.
Würden sie den Tisch selber bauen, würde er durch die Länge und das Gewicht nicht halten.

123markus99
Fragesteller

Wenn denn sollte es eh bestellt werden und das Tischbein in der mitte würde mir stören.(Wenn 2 Tische nebeneinander stehen)

Ja du kannst dir einen selber bauen der so lang ist. So welche platten gibt es im Baumarkt und coole Stürtfüße auch