Ghusl während der Periode

3 Antworten

Assalamu Alaikum, ich wollte dir nur inshaAllah sagen, dass jedem das natürlich passieren kann und falls du es nicht weißt, dein Mann muss jetzt einen Dinar oder einen halben Dinar bezahlen. der hadith wurde in As-Sunnah überliefert und Albani hat ihn in Adab az-zafaf S.122 als sahih eingestuft.

Ist nicht böse gemint, ich wollte es nur sagen falls ihr es nicht wisst :)

Wa salamu alaykum

slomilein
Fragesteller

JazakALLAHhuchayr :) nein ich bin dir auf keinen Fall böse:) danke für deine Antwort

Körperhygiene dürfte immer empfehlenswert sein.

Wenn du schon Geschlechtsverkehr während der Periode hattest, sollte Ghusl kein Problem sein.

slomilein
Fragesteller

Die frage ist ob es was bringt ghusl zu machen während der Periode. Ob ich das machen sollte :)