Islam•Magie/Zauber/?

Davidm841  21.10.2023, 10:57

Hattest du die ersten zwei Zeilen nen Schlaganfall?

TXo43
Fragesteller

Wie kommt man auf sowas ?

2 Antworten

Mit diesen Dingen sollte man sehr vorsichtig sein und noch vorsichtiger bei türkischen Hocas. Es ist immer besser, wenn dass ein Raqi macht. Die Hocas maßen sich oft viel zu viel an. Ich würde nichts von dem tragen, was der einen gibt.

Ich habe schon durch zu viele Betroffene gesehen, dass die Hocas Sharlertane waren (Natürlich nicht jeder einzelne und das soll auch kein Hate gegen Türken sein. Aber die meisten, die sowas machen, sind leider türkische Hocas.).

Díese schwarzen Schafe unter den Hocas sind nur auf Geld aus. Die sagen, die helfen den Betroffenen, tun sie aber nicht. Sie machen erst etwas, damit sich die Betroffenen besser fühlen und Vertrauen aufbauen, aber dann machen diese bestimmten Hocas selber Magie auf die Betroffenen. Sie sind so wie manche Ärzte, die die Patienten nbicht heilen, sondern krank halten, damit sie immer wieder zu den Hocas kommen. Und für jede Sitzung verlangen die ja auch Geld.

Ich habe schon solche "Talismane" mit Betroffenen geöffnet und die Hocas hatten Sihr-Formeln auf die Zettel geschrieben, versteckt zwischen Zeilen aus dem Koran und zwischen Namen von Jinn. Denn diese Leute, die Magie machen, können das nur durch die Jinn. Manche sagen, ihre guten Jinn gehen gegen den Zauber der bösen Jinn. Mag sein, aber ein Muslim darf weder mit guten noch mit schlechten Jinn zusammenarbeiten. Wer Magie macht oder daran teilhat, ist raus aus dem Islam.

Und wie kann man auch solche Dinge von Hocas annehmen, die man um den Hals oder Oberarm oder sonst wo tragen soll oder zu Hause aufhängen, damit diese einen beschützen sollen. Jeder Muslim weiß doch, dass es Shirk ist, wenn man an sowas glaubt, also Armulette und Talismane. Die bringen kein Glück und Schutz geben die auch nicht. Die Teile können sich nicht mal selbst beschützen. Wenn man Schutz braucht, darf man nur Allah darum bitten. Nur er kann effektiv schützen. Und der Erfolg kommt auch ausschließlich von Gott.

Bitte solche Sachen nicht bestellen und/oder am Körper tragen. Auch nicht zu Hause aufhängen. Ganz wichtig. Vernichten am besten durch Verbrennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Steht das im Koran, daß du Zettel verbrennen sollst?

Ist das Bestandteil des Islam?

Zauberei?

Nur nicht nachdenken.

Rezitiere den Koran, wie es dir aufgetragen wurde.

Wenn du ihn verstehen wurdest, wüßtest du, daß nichts von Zettel verbrennen, um zu heilen, drin steht.

Ein Arzt könnte helfen.

DerJens292  21.10.2023, 12:16
"Die Segnungen der Sure Al-Baqarah

Sure Al-Baqara ist die längste Sure des Korans und der Prophet (saw) sagte uns, dass ihre Rezitation in einem Haus den Satan fernhält. Wie die meisten Spirituelle Leiden wie der böse Blick, Besessenheit durch Dschinn und schwarze Magie sind satanischer Natur, Satan fernzuhalten, kann sowohl bei der Behandlung solcher Erkrankungen als auch als vorbeugende Maßnahme hilfreich sein. Abu Huraira berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: „Macht eure Häuser nicht wie Gräber, denn der Shaytan rennt von einem Haus weg, in dem Surat al-Baqarah rezitiert wird“ (überliefert von Muslim, 780). (Lesen Sura Al-Jinn hier)"

https://www.iqrasense.com/de/Islam-und-Wissenschaft/Heilung-und-Behandlung-aus-Koran-und-Hadith-Dua-und-Koranversen-f%C3%BCr-Ruqyah.html