GEZ nummer?

8 Antworten

hallo,

schau mal auf dieser seite nach:

http://whocallsme.com/

da kannst du (links oben) die rufnummer eintragen und dann steht da, wer das ist........

mir hats bisher immer geholfen.

lg.... ;-)

Kontakt mit der GEZ hat unter 0221/50610 sofort geklappt. Ich wurde für meine Belange weitergeleitet und es konnte alles geklärt werden. Problem war, dass meine Lebensgefährtin eine Zahlungserinnerung bekommen hatte, obwohl bei mir bereits abgebucht wurde. Da wir beide einen gemeinsamen Haushalt führen, muss auch nur 1 bezahlen.

Vorherige Versuche unter den 0185er Nummern waren vergebens.

Wenn sie gesperrt sind Netzbetreiberkennzahl 01037 von Telekom vorwählen. 01303718599950200. Also die Null von 01805.. nicht vorwählen. Ich würde ihnen am besten einen eMail schreiben. Man kann Ihnen aber auch online antworten. siehe https://teilnehmerdienste.gez-service.de/WFEBus/service/GezMailingAntwortStart.jsp?start=y

SunshineAsl  16.11.2009, 14:59

na klar.... bei ner flatrate von nem anderen anbieter isses sehr hilfreich wenn man ne vor-vorwahl der telekom nimmt... *kostet ja nix (anmerk)

....und funktionieren tut´s trotzdem nicht... ^^

Mit der GEZ verkehrt man am besten nur schriftlich, siehe auch hier: Gez anrufen