1

Gez anrufen

Frage von tanja200182 tanja200182

Hallo, Nun versuche ich bei der GEZ seit mitte letzter Woche unter zwei verschiedenen Telefonnummern anzurufen. Aber es gehen beide Nummern nicht. Die eine ist vom Internet und die andere von nem Schreiben von denen. Weiss jemand warum die nummern nicht gehen ? Bzw. wo ich nun noch ne Nummer herbekomme?

Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Indianwolf Indianwolf

kommt da "kein anschluss unter...." oder geht keiner ran?

• 1
    Antwort von kosmokatze25 kosmokatze25

Schreib dennen doch einfach. Die sind die Mühe doch gar nicht Wert die du dir gibst.

• 1
    Antwort von badalandabad badalandabad

GEZ anrufen habe ich schon längst aufgegeben.. entweder es klingelt aber geht keiner ran. oder es ist dauerbesetzt... schreib lieber eine email oder ein brief per einschreiben.

• 0
    Antwort von racemaus001 racemaus001

Hallo an alle GEZ-geplagten!

Ich hatte dasselbe Problem eben auch,alle Nummern die bekannt sind gehen nicht!! Aber Hilfe naht!!!! Hier bekommt Ihr bestimmt Antwort! 0185 995 521 84

Nette Beratung, unkompliziert und direkt! Wenn es um Ratengewährung geht seid Ihr hier genau richtig!

Hoffe, es hlft Euch weiter! racemaus001

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Keine Chance.Wenn ich anrufen mußte,war dauernt besetzt.Wie gesagt-Postweg...

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

http://www.gez.de/online_service/kontakt/index_ger.html

• 0
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

110

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.