Telefon tutet durchgehend

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn mich jemand anrufen wollte, kam nur das Besetztzeichen. Wenn ich anrufen wollte, war das Telefon tot - kein Zeichen.

Ich habe es erst ein paar Tage später bemerkt und die Telekom alarmiert. Allerdings habe ich Internettelefonie bei 1&1. Und da sagte mir der Telekommitarbeiter, dass es auch an der Fritzbox liegen könnte. Bei 1&1 habe ich keinen erreicht. Da kam ich auf die grandiose Idee, meine Fritzbox zu aktualisieren. Mein Internet ging ja glücklicherweise noch.

Deins scheint auch zu gehen. Wenn Du auch Internettelefonie hast, setz Dich mit Deinem Anbieter in Verbindung.

amdros  16.06.2011, 20:43

Wieso bei 1und1 keinen erreicht?? Kennst du deren Telefonnummer nicht? Für Kunden kostenfrei die 0721 9600..für´s nächste Mal, ist rund um die Uhr besetzt und immer jemand da der helfen kann..Kundennummer bereit halten liebe Virgi... grins

Virginia47  17.06.2011, 07:31
@amdros

Ja, ich kenne diese Nummer und habe auch selbige angerufen. Aber es war immerzu besetzt. Wie mir der Telekommitarbeiter sagte, hätten wohl mehrere Leute dieses Problem. Da waren die sicher überlastet. Nach drei Tagen haben ich entnervt aufgegeben. Auf ne Mail von mir haben sie bis heute nicht geantwortet.

Aber in der Zwischenzeit hatte ich eine andere Frage. Und da bin ich auch durchgekommen und habe eine kompetente Antwort bekommen.

tatalotto
Fragesteller
@Virginia47

hm .. ich habs mit nem anderen telefon probiert,ihn angeschlossen und alles ging perfekt. also hab ich mir heut ein neues telefon gekauft ^^ aber trotzdem danke (: und ich hab auch 1&1 internettelefonie :D

Versuche doch erstmal den Stecker zu ziehen und anschließend wieder reinstecken?! Vllt. hat es sich dann schon erledigt und geht wieder

bei eurer telefonbox ist irgendwo ein knöpfchen, drück das mal

tatalotto
Fragesteller

Welches soll ich drücken? Da sind viele

Litizicke  16.06.2011, 18:05
@tatalotto

öhhhhhhhh, reset? oder erst mal die beschreibung holen und lesen, klar, ist doof aber wohl grad nicht zu ändern