Gewichtszunahme durch Hitze?

6 Antworten

Eventuell Wassereinlagerungen, aber das ist normal! Dadurch kann man sogar bis zu 4kg mehr wiegen auch wenn es kein "Fette" ist.

Linakutcher
Fragesteller

Hmmm dann sind das vielleicht echt Wassereinlagerungen... Fühle mich auch aufgedunsen

Butterflyxoxo  08.08.2020, 21:21
@Linakutcher

ja kenne das Gefühl sehr gut ;-) ich vertrage Hitze beispielsweise auch nicht gut, sowohl was Sonnenbrand etc. angeht, aber auch in Bezug auf mein Wohlbefinden... Kann sein, dass ich deshalb auch eher zu Wassereinlagerungen im Sommer neige als andere hehe

Nein, das geht auch nicht. Vermutlich hast du dich an einem Tag mit leerem Magen/Darm gewogen und am anderen nach dem Essen, oder mit unterschiedlicher Kleidung.

Wenn du mehr getrunken hast kann das sein. Das sind Wassereinlagerungen

Nein man kann nicht durch Hitze zunehmen.

nimmst du medikamente ?

hast du probleme mit der schilddrüse?