Wann sieht man, dass man zugenommen hat?

4 Antworten

Hallo Miraculous010,

der beste Hinweis: wenn dich andere ansprechen, ob du zugenommen hast :D Dann ist es wohl offenkundig. Man selbst unterliegt ja immer einer etwas verzerrten Selbstwahrnehmung, egal in welche Richtung. Und ob die Hosen noch passen merkst du ja.

Stell dich bitte nicht auf die Waage. Durchs Essen entstehen Wassereinlagerungen und so weiter. Die Waage kann von heute auf morgen drei Kilo mehr anzeigen, allein wenn du was salziges ein Tag davor gegessen hast. Ich empfehle dir keine Crash Diät zu machen. Das heißt aufhören zu essen bevor man Satt ist. Ich habe das gemacht und. In einem Monat 10 Kilo verloren. Klingt erst schön und gut und dann kam mein JoJo Effekt und ich wog 15 Kilo mehr. Ich würde aber empfehlen ein Paar Tage zu fasten und keine Kohlenhydrate zu essen. Dann erholt sich dein Körper auch vom Essen. Aber nicht über einen längeren Zeitraum!!! Als Test kannst du dich mal auf die Waage stellen und nach einer Woche , wo du zwei Tage fastes und in der restlichen Wochen auf Kohlenhydrate verzichtest , kannst du dich ja selbst überzeugen, dass du nicht zugenommen hast. Dann kannst du wieder normal essen natürlich.

1kg fett sind 7000 kalorien und 1kg merkt man am aussehen kaum

also kein stress mach ne kleine diät und gut ist

Im Spiegel, auf der Waage und deinen Körpermaßen. Einfach messen, das kann man so nicht sagen