Gewicht BKH?

2 Antworten

Britische gehören zu den größeren Rassen. Die sind mit ca. 3 Jahren ausgewachsen.

Was ich bedenklich finde, ist ihr Trinkverhalten. Katzen decken ihren Flüssigkeit Bedarf fast ausschließlich mit der Nahrung ab, deshalb sollte man sie nass füttern.

Auch Katzenmilch ist ungesund. Lass sie weg.

Versuche auf Nass Futter umzustellen, probier verschiedene hochwertige Marken aus, bis Du die richtige findest, die ihr schmeckt.

Ich kann Dir an dieser Stelle "Animonda vom Feinstein" empfehlen, es ist sehr schmackhaft und wird von vielen Katzen sehr gern angenommen.

Wie viel darf eine Britisch Kurzhaar wiegen?

Der Körper der Britisch Kurzhaar Katze ist dazu passend kompakt, muskulös und gedrungen. Die Katzen der mittelgroßen Rasse werden 3,5 bis 4,5 Kilo schwer, Kater 5,5 bis 7 Kilo.

Britisch Kurzhaar Ernährung: Welches Futter ist am besten? - Zooplus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅