Gewächshaus umbauen zum Hasenstall?

spikecoco  20.03.2023, 12:29

wie groß ist es?

leoniesyd
Fragesteller

es hat ca. 8 quadratmeter

2 Antworten

Ich denke du hast an alles gedacht. Das mit den Fundamenten würde ich aber auch zumindest an den Ecken machen. Wind hat doch enorme Kraft.
Das mit den Platten aus dem Dach rausmachend würde ich mir nich einmal überlegen , da bei Regen dann ja alle nass werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

leoniesyd
Fragesteller

Das Dach würden wir uns so überlegen bei Regen sonstiges. verschließen zu können.

Dankeschön 🙌🏻

alterzapp  20.03.2023, 12:01
@leoniesyd

Der nächtliche Starkregen ist das fiese an so einer Luke. Aber man könnte bestimmt mit den entnommenen, seitlichen Plexiglasscheiben welche so über die offenen Dachlöcher basteln, dass zwar seitlich und nach unten hin ein Lüftungsschlitz entsteht, aber das Loch nach oben hin regengeschützt ist. Das findet sich bestimmt. Viel Spass dabei.

Ein Gewächshaus kannst du für vieles umbauen,meines ist ein großes Terrarium ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten