Gewächshaus als Kaninchen Gehege?

2 Antworten

Hallo,

ein Gewächshaus erzeugt eine sehr hohe Wärme.

Wie willst du denn bei diesem Material des Haus Fenster ersetzen / einsetzen ?

Das ist rausgeschmissenes Geld, das wird nicht`s.

Da gibt es bessere, passendere Artikel.

Gruß

Angelinagun
Fragesteller

Was für eine Option würde es denn noch geben? Weis leider keine andere außer eine voliere aus Holz, die leider sehr Zeit und Geld aufwendig ist..

die Fenster sind bereits schon eingebaut also 6 Fenster pro Seite

Angelinagun
Fragesteller
@premme

Diese ställe sind leider alle viel zu klein.. pro Tier rechnet man mit mindestens 2-3 qm

fliegengitter ist nicht madersicher, von daher Nein.

Ansonsten kann ich auf dem Bild recht wenig erkennen um das genauer beurteilen zu können.

Angelinagun
Fragesteller

Ja natürlich werde ich zwischen dem Gestänge und dem Fenster noch hasendraht hinzufügen..

Tut mir leid das Bild wurde leider zu verschwommen.. ich versuche es Nocheinmal zu posten.. könnten Sie ansonsten bitte auf ebay nachschauen? Das wäre sehr nett

Leylakind  10.05.2018, 10:23
@Angelinagun

Ich würde sagen nein, weil es ein Folienhaus ist, ich würde es nicht tun, aber ich bin auch kein Gehege Experte. Und Madersicheren Draht daran anbringen wird sicher nicht so einfach.

Angelinagun
Fragesteller
@Leylakind

Dankeschön für die schnelle Antwort.. Werde mir darüber mal Gedanken machen..

Angelinagun
Fragesteller

Tut mir leid das Bild geht leider nicht anders