geträumt das ich meinen körper verlassen habe und bin in den meiner mutter und meine mutter in meinen was heisst das?

1 Antwort

Wunschdenken?

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber erleben - was uns emotional bewegt. Auch, was wir uns wünschen. Wichtig beim Träumen ist nur das Gefühl, welches Du hattest. Zu diesem Gefühl gibt es in Deinem realen Leben eine Parallele. Finde also heraus, um was es sich handelt. Dann bist Du schlauer.

Ich tippe mal darauf, dass Du von solchen Phänomenen gehört hast. Jetzt ist in Dir der Wunsch, sowas in echt zu erleben. Mehr steckt nicht dahinter.