[Gesundheit] THEMA - bitte nur eure 3 Favoriten der Reihe nach..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 1: Selbstfürsorge (in Form von Hair Spa days, Sauna oder neuen Tattoos/Piercings)

Top 2: Sich selbst treu bleiben. Du kannst es nicht allen recht machen, aber du kennst dich irgendwann selbst nicht mehr wenn du es versuchst.

Top 3: Sport, Schlaf Ernährung. Hält dich fit und gibt dir Disziplin, ich zum Beispiel mache 1-2x im Jahr einen kompletten Kohlenhydrate und Zucker reset. Man hat nur einen Körper. Schlaf ist die Basis für vieles.

Yodaa394  10.05.2024, 17:38

Danke für den stern1🥰

LODR12
Fragesteller

Heiße zwar Tattoo und Piercing nicht gut, aber du hast deine Interessen toll geschildert!

Danke dir!

Yodaa394  10.05.2024, 17:39
@LODR12

Für mich hat es einen Grund wieso sie so wichtig sind... wie skillen mit Stil kann man sagen. Aber ich hab alle Motive gut überlegt:)

  1. Routine im Leben erhalten
  2. ausgewogen ernähren (aber nicht zu extrem)
  3. selbst reflektiert sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12
Fragesteller

Danke ❤️

Wenig Stress. Gute Laune. Aktiv sein.

LODR12
Fragesteller

Hab vielen Dank

Viel Sport.

Gut Schlafen.

Gesund Essen

LODR12
Fragesteller

Danke.

Guter Punkt = 🛌