Gesunde und lang haltbare Snacks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Grünkohlchips sind schnell und einfach zu machen, sehr gesund und halten sich auch länger.

Ansonsten gibt es gerade überall Rezepte für Energy balls. Hier mal ein Beispiel:

https://www.eat-this.org/energy-balls-leckerer-powersnack-mit-viel-protein/

Die halten sich auch eine ganze Weile.

Ansonsten kannst du dir auch Muffins backen, die halten sich zwar nicht sehr lange, sind aber schnell wieder neu gemacht bzw. kannst du dann auch schön variieren und hast alle paar Tage einen neuen Snack.

tu datteln, mandeln und sultanien in einen Mixer bis die eine masse werden. Energybars genannt. Kannst du monatelang im Kühlschrank bewahren und sind mega lecker!

Mandeln/Erdnüsse in Datteln machen und mit Schokolade umhüllen.

Hey,

Also ich finde Nüsse super. Halten sich lange, liefern gute Nährwerte, schmecken gut und die Auswahl ist top.

Liebe Grüße

Karotten. Im dunklen,kalten Keller halten die sich lange. Dazu einfach einen Dip, Quark oder Frischkäse essen.