Gesunde Kalorienverteilung?

4 Antworten

2300 kcal sind für einen großen Mann eigentlich nicht viel, aber wenn du dadurch dein Gewicht hältst, wird es etwa deinem Bedarf entsprechen.

Dir geht es hier um das kleine Frühstück. Es geht vielen Menschen so, dass sie Morgens noch nicht viel Essen können.

Wenn du am Vormittag nicht körperlich arbeitest, kann das Frühstück auch klein ausfallen. Solltest du körperlich arbeiten, versuche vielleicht ein zweites kleines Frühstück unterzubringen.

Man müsste vermutlich genauer deine körperlichen Werte und deine Aktivitäten kennen Um deinen Kalorienbedarf besser einschätzen zu können. Aber wenn du mit ca. 2400 kcal zurecht kommst und dich wohl damit fühlst dann ist des doch gar nicht schlecht.

Finde es sehr einseitig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufung

Die „Verteilung“ ist an sich in Ordnung

2300kcal ist aber nicht viel. So viel isst meine 65kg Freundin