GESTORKT?

6 Antworten

gestorkt gibts net es gibt gestaklt das heißt von einer anderen person verfolgt zu werden

gestalkt werden heißt, dass du über einen längeren Zeitraum von einer Person beobachtet und verfolgt wirst. Ähnlich der Spionage!

"Hör auf mich zu STALKEN..." das Wort kommt vom englischen und heißt belästigen.

Meinst wohl "gestalkt" ?! Das bedeutet so viel wie "nachstellen", aber in einem extremen Maß.

es heißt gestalkt ....und das bedeutet das dich jemand die ganze zeit beobachtet