Gestern nach meiner Spätschicht hatte ich bei der Tankstelle 4 Beef Jerky gekauft. Warum sind die teuer 3 € die kleinen und warum machen die süchtig!?

2 Antworten

Das hat Fleisch so An sich, paar Gewürze dazu, fertig. Und du hast was zu kauen.

Sind nicht schlecht, hab's Mal geschenkt bekommen und dachte, wäre Hundeleckerli. Erst beim letzten Stück habe ich es gemerkt und probiert.

An der Tanke ist eh alles teuer.

Aber allgemein sind "Fertiggerichte" teurer als andere sachen

An Tankstellen ist das Essen immer teurer. Die machen nicht süchtig, du mußt dich einfach ein bisschen zusammenreißen und Selbstkontrolle haben.