Gesprächsthema mit mädchen

7 Antworten

finde einfach raus, was sie mag. vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen nenner (filme, bücher, musik)....... oder ihr seid in der gleichen schule und könnt über ein paar lehrer ablästern ;)

Aktuelle Kinofilme, Musik, evtl. Bücher, Games, Freunde.. Frage sie halt, was sie gerne im Kino schaut, genre hört usw. Vielleicht finden sich ja sogar gemeinsamkeiten ;)

da gibt es doch so viel :-)

  • letzter Urlaub
  • Hobbies, Sport, Instrumente
  • Lieblingsfächer
  • lästern über bekannte von beiden heitert auch jedes Gespräch auf :-)

Über die Schule, über Lehrer, Eltern, Probleme mit Geschwistern oder Freunden, über Lieblingsessen,Hobbys, eigentlich über alles, worüber du dich auch mit einem guten Kumpel unterhalten würdest.

filme, musik und vor allem menschen die ihr gemeinsam kennt.

außerdem kannst du ihr fragen stellen (träumt sie, glaubt sie an astrologie/gott, versteht sie sich mit ihren eltern...), mädchen lieben es zu reden!