Mein Freund ist lw?

3 Antworten

Also ich finde, dass man so etwas seinem Partner nicht anlasten sollte. Denn zum sich nicht langweilen gehören in einer Partnerschaft bekanntlich zwei. Deshalb solltest Du nicht allein von ihm erwarten, dass er ständig in der Lage sein kann, Dich aus der Reserve zu locken.

Probleme in Beziehungen haben niemals als Ursache eine Person - es liegt immer an der Beziehung. Also an ihm und Dir.

Mein Vorschlag wäre: Macht mal einen Tapetenwechsel. Fahrt mal irgendwohin zusammen weg. Vielleicht braucht Ihr beide das gerade ?

Viel Glück ! :)

Mimi808
Fragesteller

wir können uns nur einmal im monat sehen

Mimi808
Fragesteller

ja weil du gesagt hast wir sollen mal gemeinsam irgendwo hinfahren😅

Ganz ehrlich dann passt ihr auch nicht zusammen. Langweilig sollte eine Beziehung nicht sein man sollte sich lieben und da hilft es auch nicht wenn jemand was vorschlägt worüber man reden soll.

Redet einfach über andere Arten von Sex.

Hier ein paar "ausgefallene" Ideen von Sexgesprächen:

Daddykink, BDSM im Allgemeinen, Rollenspiele (Petplay, Ageplay etc.), Polyamorie uvm.

Oder wenn das zu Langweilig wird (oder euch das zu Abgedreht ist):

Leben und Tod, Abtreibung (ja oder nein), Todesstrafe (Ja oder Nein), Religion usw.

Es gibt viele Themen die Interessant sein können.