Kommentar zum Tierschutz?

2 Antworten

Hi :)

Ihr könntet zum Beispiel über den illegalen Handel von Welpen oder Babykatzen schreiben. Da kann man viel zu sagen. Einfach ein bisschen googlen, aber Achtung, ist teilweise nichts für schwache Nerven. :(

Außerdem könntet ihr auch darüber schreiben, wie man mit ganz einfachen Methoden und wenig Geld Tieren helfen kann, wenn es Vögel in Garten sind. Oder über Wildtiere in Zirkus. (Das ist sehr schlimm für diese!)

Es gibt so viele Themen dazu ...

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren.

LG

Ronja2427
Fragesteller

Danke, dass klingt sehr interessant!

stallungen für milchvieh nur dort wo auch freie weidefläche ist.

an straßen mehr +mannshohe diverse hecken und laubbäume für den aussterbende sperling .

hunde und katzen nur gegen nachweis der tierkunderegeln .