Gesprächsthema für beste freundin

6 Antworten

Ja denke ich auch !

Wenn man mit jemandem beste Freunde ist fällt einem immer etwas ein :)

Anosnsten Liebe, Schule und andere Freunde :)

wie wärs mit neuen trends oder was ihr so gemacht habt in den letzen tagen??

Wenn man sich nix zu sagen hat, Gusche halten. Ist auch mal ganz schön. Verstehe das irgendwie nicht, warum man im Internet nach Gesprächsthemen fragen muss. Ihr seid beste Freundinnen, da muss es doch Themen geben.

als beste freunde hat man doch immer irgendwas zu labern :D man was würden menschen nur ohne internet machen

spielt mal mensch ärgere dich nicht.