Frage von Feadz 27.02.2009

Gesprächsthema mit meiner Freundin..

  • Antwort von Gezill 27.02.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na wenn das gespräch schon nach einer woche nicht mehr flüssig läuft, würde ich mal überlegen, ob es die richtige freundin ist...

  • Antwort von JustLazy 03.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit euren Münden könnt ihr soviel besseres machen, warum Zeit mit Reden vergolden ;) :D

  • Antwort von FACEit96 16.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mir gehts genau so ich bin jetzt seit 4tagen mit meiner frendinn zusammen und jedes mal wenn wir telen oder uns treffen bin ich immer noch so aufgeregt das mir nichts einfällt... was kann man da tun?

  • Antwort von Elchico 28.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Man kann als Mann und Frau auch ganz andere tolle Sachen miteinander machen, ausser reden....

    Ins Kino gehen zum Beispiel...

  • Antwort von Ichbinunhappy 22.02.2013

    plaudere mit ihr über ihr lieblingsthemen stunden lang oder über aktuelle medien musik usw. oder geht ins kino

  • Antwort von Mariachen 27.06.2010

    Über was unterhälst du dich mit deinen Freunden`? Über genau das gleiche unterhälst du dich auch mit ihr... was interessiert euch? was erlebt ihr? was findet ihr spannend? Wahrscheinlich seid ihr so einfach zu verkrampft oder es klappt wirklich nicht, dass solltest du irgendwie heruasfinden. Falls du noch mehr gesprächsthemen suchst, hilft dir das vielleicht: http://bit.ly/gespraech

  • Antwort von Rosine72 27.02.2009

    Zusammen was unternehmen, mit Leuten treffen - das sind gute Gesprächsaufhänger.

  • Antwort von wiele 27.02.2009

    Redet über gemeinsame Interessen. Ansonsten frag sie, wie ihr Tag war, was sie gemacht hat, zeige Dein Interesse an Ihr und Ihrem Leben - sollst mal sehen, wie auf einmal das Gespräch von ganz alleine läuft :-)

    Gruß wiele

  • Antwort von GFliebtDich 27.02.2009

    Das ist genau der Knackpunkt der Illusion Internt Chat.

    Im direkten Gegenüber fliessen auch noch Energien. Und die entscheiden.

    offensichtlich ist da tote Hose. kannst nix machen. Freundschaft sinnlos mit der Absicht, drüber mehr rausholen zu wollen.

  • Antwort von sam99 27.02.2009

    Vielleicht solltet ihr euch einfach erst mal besser kennenlernen? Und nicht jeder kann am Telefon stundenlang reden. Ihc mag es auch nicht und weiß nie, worüber man reden soll. Treffen sind doch eh viel schöner :-)

  • Antwort von edwardfan 27.02.2009

    kennst du diesee person schon lange? ansonsten soll sie dir etwas über sich erzählen! es ist immer gut die lieblingsfrabe oder das lieblingstier deiner freundoin zu wissen!!ihr könnt,falls ihr ein gemeinsames hobby habt dieses auch ausüben!

  • Antwort von Hasii 27.02.2009

    Musik, Hobbys, Freizeit, Schule..

  • Antwort von laurilein1478 27.02.2009

    Versucht nicht so viel über Msn zu schreiben ,sondern mehr auf Telefonate und pers. Treffen die Gespräche zu verlegen..da fällt euch auch mehr ein weil ihr nicht alles im msn geschr . habt.

  • Antwort von Maienblume 27.02.2009

    bissle Augenroll

    Gemeinsame Interessen vorhanden? Dann sollte das Gespräch doch nur so flutschen!

    Oder gemeinsame Interessen entwickeln, aber dazu muß man sich darüber unterhalten, was einen interessiert - womit sich die Katze in den Schwanz beißt.

    Reden über alles bringt einander näher, und wenn es noch so banal startet.

  • Antwort von darkschiggy 27.02.2009

    Was in der SChule so los war

    Hobbys

    INteressen

  • Antwort von jotde01 27.02.2009

    nimm doch die Themen, über die ihr euch per msn austauscht...

  • Antwort von Auswanderer 27.02.2009

    Vielleicht mal ins Kino gehen, danach kan man sich gut über dem Film unterhalten.

  • Antwort von Zensoor 27.02.2009

    Hobbys g

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!