Gesprächsthema mit meiner Freundin..

14 Antworten

kennst du diesee person schon lange? ansonsten soll sie dir etwas über sich erzählen! es ist immer gut die lieblingsfrabe oder das lieblingstier deiner freundoin zu wissen!!ihr könnt,falls ihr ein gemeinsames hobby habt dieses auch ausüben!

Vielleicht mal ins Kino gehen, danach kan man sich gut über dem Film unterhalten.

Vielleicht solltet ihr euch einfach erst mal besser kennenlernen? Und nicht jeder kann am Telefon stundenlang reden. Ihc mag es auch nicht und weiß nie, worüber man reden soll. Treffen sind doch eh viel schöner :-)

Redet über gemeinsame Interessen. Ansonsten frag sie, wie ihr Tag war, was sie gemacht hat, zeige Dein Interesse an Ihr und Ihrem Leben - sollst mal sehen, wie auf einmal das Gespräch von ganz alleine läuft :-)

Gruß wiele

Versucht nicht so viel über Msn zu schreiben ,sondern mehr auf Telefonate und pers. Treffen die Gespräche zu verlegen..da fällt euch auch mehr ein weil ihr nicht alles im msn geschr . habt.