Gesichsbehaarung entfernen?

2 Antworten

Also dass die Haare schneller oder dunkler nachwachsen ist ein Mythos. Es wirkt nur so wegen den Stoppeln die dann nachkommen.

Ich rasiere mir nur über der Oberlippe die Minihärchen weg. Ansonsten zupf ich meine Augenbrauen zurecht.

Mehr ist nicht nötig, meiner Meinung nach.

Wenn du es machen willst; mach es mit einem Augenbrauenformer

Hailey957
Fragesteller

Wie oft musst du die Haare entfernen?

peep2723  13.12.2023, 13:50
@Hailey957

Ich mach’s einmal pro Woche. Ist ja kaum was da. Gehe einfach immer mal wieder drüber

Die Haare wirken dicker, weil sie beim Nachwachsen noch nicht so lang sind.

Es kommt aber ohnehin auf Farbe und Dichtigkeitsgrad an.

Ein Bild wäre hilfreich.