Haare im Gesicht entfernen als Frau?

3 Antworten

Nein, ich würde mit die Haare waxen lassen in einem Studio. Die Haare wachsen sehr. langsam und weich nach. Nach jeder. Behandlung ca. alle 5 Monate werden es weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex hat immer dieses "sugaring" gemacht, gibts bei jeder Drogerie.

Es ist halt viel extra Arbeit, ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich denke mal, wenn du Make-Up trägst, könnte es besser halten. Kommt finde ich auch drauf an, ob du eher dunkle oder helle Haare im Gesicht hast, helle sieht man ja tendenziell eher weniger. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand, da die Haare nach wenigen Tagen sowieso wieder nachgewachsen sind.