Wachsen von der Faden-Methode Stoppeln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit der Faden-Methode, aber einen gesunden Menschenverstand.

Bei allen Methoden, die das Haar herausrupfen (Faden-Methode, Epilierer, Pinzette etc.) wächst das Haar irgendwann neu nach und hat eine weiche Spitze.

Stoppeln entstehen beim Rasieren, da das Haar an der Hautoberfläche abgeschnitten wird und durch den Haarquerschnitt eine stoppelige  Spitze beim Nachwachsen bekommt

Nein

Das ist im Grunde wie epilieren nur eben mit Faden statt Epillierer. Also aufwendiger, langsamer und teurer, aber genauso.

Da wachsen die Haare dann ohne Stoppeln neu nach.