Hilfe, 'Damenbart' mit 13?!

6 Antworten

Weglasern oder zupfen wären Möglichkeiten. Das haben aber fast alle Mädchen, bei manchen sieht man es und bei manchen nicht. Rede doch mal mit deiner Mutter :)

Keine Angst ^^ auch mädchen bekommen von Natur aus einen Bart , dieser muss dann eben entfernt werden . Um langfristiger die Haare zu entfernen würde ich aber eher zupfen oder wachs benutzen .

Auf gar keinen Fall RASIEREN es Wird noch viel schlimmer !

es ist besser wenn du sie zuerst desinfizierst und sie dann Zupfst.

Herbstblatt37  03.02.2019, 10:45

Ich bin 13 und habe auch einen Damenbart , ich dachte auch das es niemand bemerkt ,aber selbst meine Freunde haben mich darauf angesprochen. :(Darauf hab ich mit meiner Mutter gesprochen ,sie könnte mir aber nicht helfen,weil sie ihren zupft,und meinte das es zu sehr weh tut . Daraufhin habe ich zugeguckt wie sie es macht.als ich alleine war hab ich es auch mal ausprobiert...das Ergebnis war ich habe mich so gefreut das sie endlich irgendwie weg gehen ,und dann habe ich sie mit Freude gezupft ,so das es kaum we getan hat :D.es hat zwar etwas gedauert,aber ich bin sehr glücklich.

Ich würde die lieber zupfen. Oder im Internet nach einer Creme suchen die hemmend wirkt und die dann auftragen.

Nimm lieber Kaltwachsstreifen das ist viel besser als rasieren ! :o