Damenbart wachsen?

6 Antworten

Nee, nimm Zuckerpaste vom DM. Ist sanfter, macht nicht rot hinterher und bei Regelmäßigkeit kommen die auch nicht mehr. Also auch für empf. sehr zu empfehlen. Kannst aber trotzdem danach mit Kamillentee bissel abtupfen, das beruhigt die Haut. - Kaltwachsstreifen reizen die Haut sehr. - Sugaring Oberlippe kostet bei der Kosmetikerin im Schnitt 5 EUR.

Nun, dann müsstest du wohl auch dabei bleiben. Kann sein, dass sie dann dunkler nachwachsen, da diese Härchen ja auch von Sonne, waschen etc etwas gebleicht werden. Aber mach mal, warum nicht? Auf jeden Fall wachsen. Rasieren müsstest du sonst jeden Tag, wegen der Schnittkanten (Stoppeln) und Creme erwischt diese kurzen Härchen nicht.

Wenn es nur ein paar einzelne sind, die etwas länger oder dunkler aussehen, wäre Pinzette wohl am sichersten.

Je mehr du daran rummachst desto mehr wachsen die! Je öfter man sich rasiert desto schneller wachsen sie nach. Wirklich entfernen könnte man es mit einem Laser beim Arzt.

pfirsich151  09.04.2012, 19:09

Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie rasiert oder schneidet. Warum auch? Die Haarwurzel merkt ja nicht, was über der Haut passiert. Man merkt eben nur stärker, dass sie wachsen, weil man merkt, dass sie irgendwann wieder da sind.

Ich habe da den gleichen Tick obwohl man da echt nichts sieht eigentlich. Aber wachsen würde ich nicht - am ende wächst dir da tatsächlich noch was ^^

Rasier es doch einfach wenn du es nicht möchtest