Geshippt werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderen 60%
So tun als wären wir wirklich zsm 20%
Sie selbst mit jemanden shippen 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So tun als wären wir wirklich zsm

Hallo Girlonline09,

macht Euch den Spaß daraus, Euch in dieses Boot - um bei dem übertragenen Sinne des "Shipping" zu bleiben - zu begeben und somit den Leuten den Wind aus deren Segeln zu nehmen, ihn für Euch zu nutzen.

Vielleicht seit Ihr beide auch sehr gut Freund*in und teilt auch eine gewissen Nähe, die den anderen Anlass für dieses Shipping gibt.

Macht es ruhig in deren Anwesenheit etwas näher: nehmt Euch an den Händen, umarmt Euch einander, haltet Euch gern ein Stück weit, usw. Spielt ihnen eine Partnerschaft vor, obwohl alles das Ausdruck Eurer sehr guten sehr guten Freundschaft gehört. Und lasst Euch selbst in sehr großer Nähe zueinander von dieser Nähe nicht in eine Partnerschaft drängen.

Die anderen werden dann erkennen, dass es um Eure Freundschaft miteinander geht - und dass Freundschaft auch sehr große Nähe kann. Und das mag für die anderen etwas Neues sein.

Mit vielen lieben Grüßen und einem "ahoi"
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  19.03.2023, 10:53

Hallo Girlonline09,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Sie selbst mit jemanden shippen

Einfach ignorieren und gut ist

Anderen

Lass die rechte Hand schwingen.