Freundin nimmt mit meinen Crush?

4 Antworten

Das ist eine sehr schlechte Freundin beende die Freundschaft und such dir eine bessere Freundin glaub mir alle sind jetzt besser als deine Fake Freundin. Erzähl deinem Crush was du denkst und fühlst bevor es deine Freundin tut

Sie darauf ansprechen und abwarten, denk nach wie reagiert er auf sie. Denkst du er ist in eine von euch verliebt. Außerdem, weiß deine Freundin, dass du auf ihn stehst und es nicht okay ist, dass sie ihn dir ,,ausspannt” trotzdem viel Glueck ;)

Vielleicht mal mit deiner Freundin reden darüber wie es dir vorkommt.

Das du es komisch findest das sie DEINEN Crush als Sperrbildschirm hat und jz mehr Zeit mit ihm verbringt oder sowas:)

Freundschaft beenden