Frage von ilifridayfreak, 45

Kennt jemand einen Film wo zwei Leute die geshippt werden schließlich zsm kommen?

Wie gesagt ich such einen Film in denen zwei Personen geshippt werden aber eigentlich nichts voneinander wollen und schließlich zusammen kommen. Hoffe ihr wisst was ich mein. LG ;D

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Von wem sollen die Figuren im Film denn geshippt werden? Von anderen Figuren im Film? Hä?

Antwort
von JHutch, 21

Fifty Shades of Grey?

Antwort
von InaThe, 8

Soll das Shipping jetzt als tatsächliche Handlung so im Film beschrieben werden? 

Das richtige Shipping baut sich, soviel ich weiß, doch eigentlich nur in Serien auf. Da wird der Zuschauer häppchenweise angefüttert, damit weiter eingeschaltet wird. Die Entwicklung braucht Zeit, ich glaube nicht, dass ein Film von knapp zwei Stunden das für echte Shipper rübertransportieren kann, die süße Qual des stark verzögerten sich-kriegens entfaltet sich bestenfalls über viele Staffeln. 

Wo's gut geklappt hat und ich super gerne geshippt habe (aber Achtung Spoiler) :

CSI Las Vegas - Grissom & Sara

Downton Abbey - Bates & Anna

Akte X - Mulder & Scully

Sehr enttäuscht war ich von den Drehbuchautoren bei Star Trek Voyager - Janeway & Chakotay, sowie bei Lie to me - Cal & Gillian, da wurde aus den eindeutigen Zweideutigkeiten leider nichts. 

Wen shippst du denn? Bin neugierig :-) 

Antwort
von Lestigter, 17

Was bedeutet "geshippt"?

Was bedeutet "Fanfiction"?

2 simple Fragen, die sollte jemand doch beantworten können, der so etwas schreibt...


Kommentar von Tavtav ,

Shipping - Naja. .. guck dir einfach das youtube Video "i ship it" an dann verstehst dus. Fanfiction - Geschichten von Fans über eine Serie/Buch/etc..

Kommentar von Lestigter ,

Danke, also so ne Insidergeschichte, da kann man ja nicht auf Anhieb durchblicken - richtiges Deutsch wäre trotzdem einfacher zu verstehen gewesen.. - Dann bin ich mal gespannt,was die richtig antwort auf die Frage hier ist.

Kommentar von ilifridayfreak ,

Naja die jungen Leute hier wissen schon was gemeint ist. Jedenfalls die meisten ;)

Kommentar von Lestigter ,

Ok -der jüngste bin ich nicht mehr, aber auch bei Youtube oder google ist das als "shippen" bezeichnete nicht genau definiert, steht irgendwie für alles mögliche..

Danke trotzdem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten