Geschwollene Unterlippe meiner Katze?

2 Antworten

Da kann ich dir leider nur raten, zu einem Tierarzt zu gehen, der auch Ahnung von der Sache hat- oder notfalls die Katze einer Tierklinik vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das habe ich schonmal hier gesehen, weiß jetzt nicht ob du das warst, es wird meist mit allergie abgetan ,

meine hauskatzen haben das noch niee gehabt, liegt sicher an der rassen genetik, deswegen, da musste schon zu nen spezialisten mit vieeeel erfahrung, um das rauszubekommen, werden nicht viele wissen

antibiotika zu spritzen ist so sinnlos, das war reine hilflosigkeit des tierarztes, nie wieder hingehen,

kortison wäre ein versuch wert

durch die eine antwort von maya hier habe ich mal gegoogelt:

https://www.enpevet.de/Lexicon/ShowArticle/40866/Eosinophiler-Granulom-Komplex

passt schon recht gut, nicht haar genau aber sehr ähnlich