Geschwistername zu ähnlich?

5 Antworten

Hallo Pusteblume109,

ich finde nicht, dass die Namen zu ähnlich sind. Und ja, die beiden Namen sind schön für Geschwister.

Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung und das muss jeder selber entscheiden.

Wenn du willst, kann du ja nach Bedeutung der Namen suchen und dadurch etwas Passendes finden :)

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Uuuh herzlichen Glückwunsch!! 🥰

Ich finde Lara und Lea völlig okay. Sind jetzt keine ausgefallenen Namen, aber das muss ja auch nicht sein. Wie weit sind die beiden auseinander?

Pusteblume109
Fragesteller

Knapp 4 Jahre.

tiefblauesmeer  26.09.2023, 14:12
@Pusteblume109

Lea finde ich einen schönen Namen. Ich will auch mal am liebsten zwei Töchter haben :)

War es denn sehr anstrengend die ersten 4 Jahre?

Hi, gratuliere!! 🎁🍾

Ich finde Lea und Lara perfekt zusammen. Eine gewisse ähnlichkeit hat doch auch seinen Reiz, aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht trefft ihr die Entscheidun ja auch spontan,die elterlichen Instinkte sind ja oft auch die richtigen..

Alles gute für euch 🙂💐

Ich kenne einen Julian, dessen Bruder Fabian und Florian heißen.

Kreativ waren die Eltern nicht 🤣

Ich finde nicht, dass Lea und Lara zu ähnlich sind

Lea und Lena wäre ähnlich. Aber Lara ist okay.