geschnittene, gzuckerte Erdbeeren aufheben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar, aber natürlich am besten im Kühlschrank :-))

Gina02  13.07.2012, 08:45

Mmmmh! Und noch Dosenmilch d´rüber und ziehen lassen! Schmackofatz! LG, gina

frugi  13.07.2012, 16:36
@Gina02

... und dazu noch 3 Kugeln Vanilleeis und 3-7 Eiswaffeln in Herzform und wir drei sitzen in der Sonne und lassen es uns gutgehen. Schade, jetzt bin ich dummerweise aufgewacht. Zwei Herzchen hab ich noch retten können. Für jede von Euch beiden eins ♥♥ Liebe Grüße :-)))

Im Kühlschrank sollte das gehen, bei Erdbeeren schmeckt man ja im Zweifelsfall auch ganz gut, wenn sie nicht mehr gut sind

obst sollte man immer ohne beigabe von zucker essen, da sonst verdauungsstoerungen auftreten. zucker ist aber nicht nur fuer sich alleine schaedlich. wenn er zusammen mit fruechten, gleich welcher art, verzehrt wird, zerstoert er auch deren wert. fruechte reinigen den koerper, und sogar die fruechte, die sauer schmecken, reagieren im organismus alkalisch, vorausgesetzt natuerlich, dass sie reif sind. wenn jedoch zucker hinzugefuegt wird, aendert sich der chemische ablauf der verdauung voellig, und sie erzeugen eine gewaltige menge saure im koerper.

nur im Kühlschrank

Ja, das kannst Du. Wie schon geschrieben, am Besten im Kühlschrank (nach einem Tag sind sie irgendwie besonders lecker ♥)