Geschmolzenes Plastik?

3 Antworten

Den 🥧 hast du mit Plastik bedampfen lassen, wenn du den unbedingt essen willst dann mach es. Meins ist es nicht, ich habe keinen Bock irgendwann später ein Karzinom mein eigen nennen zu dürfen.

Schüssel kaputt, Kuchen ruiniert. Alles in die entsprechende Tonne treten. (Mülltrennung)

Dem Kuchen ist sehr wahrscheinlich nichts passiert, da deine Plastikschüssel mit Wasser drin unten gar nicht so heiß werden konnte.

Aber ganz ehrlich: Wir reden hier über ein paar Euro Fünfzig für einen Käsekuchen und viele Spekulationen. Also hau beides in die Tonne und schalte dein Hirn beim nächsten mal vorher ein.

m.f.G.

anwesende