Ich habe etwas geschmolzenes Plastik eingeatmet ist das schlimm?

2 Antworten

In so einer kurzen Zeit kannst du nicht so viel einatmen das es gefährlich werden könnte also alles gut.

Infinity321
Fragesteller

Ich hatte aber Nudeln in der Hand aber bin direkt mit denen raus geflitzt es waren von mir und den Herd 2 oder 1 m Abstand und habe die trotzdem gegessen ist das schlimm ?

Du hast giftige Stoffe eingeatmet aber der achaden hält sich sehr wahrscheinlich in Grenzen

Infinity321
Fragesteller

Also ist mit mir nix passiert weil ich bin momentan auch etwas krank