Geschminkt ins Soli?

4 Antworten

Abschminken solltest Du Dich auf jeden Fall, sonst ist es wirklich sinnlos. Die Lashes kannst Du dran lassen, damit hatte ich noch keine Probleme im Solarium.

Egal ob mit oder ohne Make-up: Solarien sind Hautkrebsmaschinen. Geh nicht.

heyitsme2
Fragesteller

danke für deine ungefragte Meinung

Pangaea  09.01.2023, 19:06
@heyitsme2

Du hast nach Rat gefragt, den habe ich dir gegeben. Das ist keine Meinung, es ist eine Tatsache. Solarien werden von der WHO als "sicher krebserregend" eingestuft.

heyitsme2
Fragesteller
@Pangaea

Ja auf Dauer wenn man regelmäßig hin geht . Aber ich will es nur einmal erstmal ausprobieren und das mit den Schädlich weiß ich selber

Pangaea  09.01.2023, 19:11
@heyitsme2

Das mit dem "auf Dauer" stimmt nicht. Die Haut vergisst nichts. Jeder einzelne Solariumbesuch (oder ungeschützte Aufenthalt im Sonnenlicht) setzt einen Lichtschaden in den tiefen Hautschichten, den sich die Haut für immer merkt.

Augen-MakeUp okay, der Rest ist sinnlos und beeinflusst die Bräunung negativ.

Ausserdem können sich Produkte zersetzen und die Haut reizen.

UV-Brille ist ein Muß.

Und wenn es schon sein muss, dann bitte nicht brutzeln wie doof.. Hautkrebs ist unschön und die Narben von sich verändernden Muttermalen, die entfernt werden müssen, fallen trotz MakeUp immer auf.

Ärzte kriegen ob Solarium die Krise— aber das weiß man heute ja und nimmt es in Kauf.

Tüsschen halt.

gehen tut alles, ob es sinnvoll ist…ist ein anderes Thema. Wozu brauchst du fake lashes da?

heyitsme2
Fragesteller

Damit ich gut aussehe

Violetta1  09.01.2023, 19:10
@heyitsme2

🥳🤣

Fake it til you make it, die Influenzas und Promis muß man doch nachmachen.

whatever1988  09.01.2023, 19:14
@heyitsme2

Dem Soli und dem Personal dort ists sowas von sch…. egal wie du aussiehst 😄