Geschlechtsbestimmung Schlange (Kornnatter)?

7 Antworten

Mit bloßem Draufschauen wird das bei einer Kornnatter wohl nichts, da kannst du noch so viele Fotos schicken. Hast du die Schlange neu? Dann musst du sowieso Kotproben beim TA abgeben und bei der Gelegenheit nimmst du die Schlange mit und lässt das Geschlecht bestimmen.

Also das Geschlecht kann man per Auge nicht erkennen sondern nur such sogenanntes poppen oder sondieren und das macht ein reptilien kündiger Tierarzt

Die ist zu jung und außerdem sind die Fotos da nicht allzu aussagekräftig. Lass es beim Tierarzt testen, wenn du es wirklich wissen willst, dann bist du auch auf der sicheren Seite. Kannst ja im voraus nach dem Preis fragen;)

Ich würde sagen 1.0 aber geh lieber zum Tierarzt

sarah165
Fragesteller

Um 50€ zu zahlen um ein Geschlecht zu erfahren?🤔

xABZUx  06.05.2018, 08:15

zahlst du nicht

xABZUx  06.05.2018, 08:15

wenn schon, such dir nen neuen arzt