Geschlagen von Tschetschenern -.-

2 Antworten

Du armes Ding. Es heißt aber Tschetschenin und nicht Tschetschenerin . Und außerdem hast du wohl eine aus einer Asi-Familie erwischt. Tschetschenen aus dem Bildungsbürgertum würden sich niemals so verhalten. Ich bin selber Tschetschenin. Hab viele tschetschenische Freundinnen und Bekannte, die Nicht-Tschetschenen zu Freunden haben. also beziehungstechnisch.Und mit ihnen auch verheiratet sind ( zum Beispiel ist eine Bekannte mit einem Griechen verheiratet, wieder eine andere mit einem Italiener, und sehr viele mit Deutschen und Russen.) Und das ist normal. Die Typen, die dir drohen und dich schlagen, das sind nicht mal echte Tschetschenen wette ich, sondern irgendwelche Mischungen aus Türke oder was weiß ich. Kein Tschetschene, der aus gutem Elternhause stammt, benimmt sich so. Ich schäme mich für diese Leute.

4e4enka  23.04.2015, 22:08

Ale ma kortan  dik yac ho .. sowas geht gar nicht !! Ma Müll  yaz yo ah yam

heda95  21.07.2015, 03:19

was redest du da uns Tschetschenien ist es verboten mit anderen rassigen Männern zu heiraten oder verliebt zu sein das geht auch für die Männer was verteilst du solche Gerüchte

Lamroy  25.09.2015, 23:32

dayakhah! nox4i'a yacar iz ^^

JonSnovv  28.08.2016, 18:07

K1ahp du iz noxchi yaz

Muwahid986  30.01.2018, 23:25

das machen sehr viele auch die 100%ige tschetschenen

Destruktiver  21.06.2018, 08:55

Ho noxhi yaz, za Kahb du ho

Apfeltier  21.07.2021, 08:29

Ho kut ho sutschk ho dür du as ho kahb

XacFranzz  15.03.2022, 01:38

Geh verspiss dich fake Che wenn willst du hier reinlegen

N0Piece896  20.10.2022, 22:10

Hay de dakh, schäm dich genau wie die anderen Noxchis

Wenn die Tschetschenen dein leben bedrohen,darfst du dich verteidigen mit allen Mitteln.Schau dass du den ersten gleich richtig erwischst.Wenn du nämlich Angst zeigst,kannst du gleich auswandern aus deinem eigenen Land.Du handelst in Notwehr u das ist legitim