Geschirrhandtücher mit anderer Wäsche waschen?

2 Antworten

Ich wasche meine Geschirrhandtücher zusammen mit Leibwäsche und Handtüchern bei 60 Grad immer zusammen. Die werden bei dieser Temperatur garantiert sauber.

Putzlappen wasche ich separat oder ich wasche sie vorher gründlich mit heißem Wasser aus und gebe sie erst dann in die 60 Grad Wäsche.

Kochen muss man heutzutage nichts mehr; die meisten Sachen sind dafür auch nicht mal geeignet. Handtücher mit Borden z.B. gehen dann an dieser Stelle ein und sehen dann nicht mehr schön aus.

lg Lilo

Die können in die normale 60 Grad Wäsche, egal ob Handtücher, Unterbuxers oder Bettwäsche.