Geschichten schreiben?

1 Antwort

Kommt drauf an was für eine Geschichte.

Für Fanfiktions ggf. Fanfiktion.de oder AO3; sonst Wattpad (wobei Wattpad in meinen Augen nicht so das Wahre ist) oder Belletristica (das soll ganz gut sein).

Allerdings: Ich würde dir nicht raten eine Geschichte auf dem Handy zu schreiben. Das ist in meinen Augen zu viel Arbeit auf zu kleinem Bildschirm. Selbst wenn man eine Geschichte von... sagen wir mal... 5000 Worten schreibt, ist man ja einige Stunden beschäftigt... und das mit einer guten Tastatur... am Handy ist das vermutlich deutlich langsamer und man hat in meinen Augen auch keinen so guten Überblick über das was man schon geschrieben hat.

Es ist natürlich deine Entscheidung... aber ich glaube mich hätte es Wahnsinnig gemacht :)

Alles Gute und viel Spaß beim Schreiben :)