geschichten schreiben mit android handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Programm wäre zum Beispiel Polaris Office. Dieses Programm ist auf den aktaktuellen HTC Smartphones bereits vorinstalliert.

Schreib sie doch einfach mit der vorinstallierten Memo-Version. Die hat eigentlich jedes Android-Handy von Werk installiert. Dann kannst du einfach drauf los schreiben, was dir gerade einfällt. Wenn du den Notizblock nicht magst, such im Play Store doch einfach nach Notizblock/ Memo/ Notizen etc.

Ich würde dir aber empfehlen, eine Geschichte am Computer zu schreiben. Wenn du das 10 Finger-System kannst, oder wenn du mit 2 Fingern schnell tippen kannst, geht das ziemlich schnell, und einiges schneller als am Handy. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot